Über mich

Ich liebe das Leben – auch in seinen Herausforderungen. Die Begleitung von persönlicher Entwicklung und Wachstum erfüllt mich mit grosser Freude. Ich orientiere mich am Menschenbild der humanistischen Psychologie. Meine Arbeit erfährt eine wesentliche Erweiterung durch meine intensive Auseinandersetzung mit Spiritualität, Yoga, Meditation und Tantra.
Ich bin Mutter von zwei Kindern.

Aus- und Weiterbildungen
3-jährige Praxiskompetenz in Transaktionsanalyse mit Zusatz-Modul Beratung, Eric Berne Institut Zürich
Erwachsenenbildnerin SVEB II, Akademie für Erwachsenenbildung Zürich
Beratungs- und Kommunikationskompetenz, Kurszentrum Aarau

Liebes- und Beziehungs-Training, LoveCreation, Deutschland
Tantra-Lehrerin, LoveCreation, Deutschland
Jahres-Training am Shima-Institut, Daniele Kirchmair, Luzern
Dakini-Training bei Leila Bust
Seminare bei Schröter & Christinger, Persönlichkeits-Entwicklung

langjährige Schülerin von Phyllis Krystal
Seminare am IBP-Institut, Winterthur
Weiterbildung in aquatischer Körperarbeit

Arbeitserfahrungen
Ich habe seit 20 Jahren verschiedene Positionen inne in der schnellebigen Welt der Telekommunikation.

Mitgliedschaften
Als Mitglied der SGfB verpflichte ich mich zur Einhaltung der ethischen Richtlinien, zur kontinuierlichen Weiterbildung und zur regelmässigen Supervision.
SGfB seit 2012 (Schweizerische Gesellschaft für Beratung)
DSGTA seit 2009 (Deutschschweizer Gesellschaft für Transaktions-Analyse)