LeRoy Zemke

Zurzeit plant LeRoy keine weiteren Reisen nach Europa. Sollte sich dies ändern, werde ich Details über seinen nächsten Besuch auf dieser Seite publizieren.

LeRoy Zemke ist einer meiner wichtigsten spirituellen Lehrer. Ich kenne ihn seit 1992. Er war mir über all diese Jahre eine äusserst wertvolle Quelle der Inspiration.

Er kam jeweils einmal im Jahr nach Zürich und gab Readings. Diese individuellen Tiefenstudien in Halb-Trance sind sehr beliebt. Sie beleuchten seelische Dimensionen, klären Lebensziele, Fähigkeiten, karmische Muster und geben spirituelle Führung.

Die Readings finden seit 2018 an folgender Adresse statt:
Kulturpark
Pfingstweidstrasse 16
8005 Zürich

Als Vorbereitung fürs Reading: formuliere deine wichtigsten Fragen schriftlich. Enthalte dich während 48 Stunden vor dem Reading von Fleisch, Alkohol und Tabak. Das Reading wird auf CD aufgenommen und ist in Englisch. Bei Bedarf kannst du über mich eine Übersetzerin buchen.

Wenn du über seinen nächsten Aufenthalt in Zürich informiert sein willst, schreibe mir bitte eine E-Mail an info@beratungzuerich.ch